Objektbeschreibung

Zur unbefristeten Vermietung gelangt dieser knapp 161m² (inkl. 49m² Kellerfläche) große ehemalige Kindergarten in guter Lage nahe der Wiedner Hauptstraße. Das Objekt befindet sich in einem adaptierungsbedürftigen Zustand und liegt im Erdgeschoß eines prachtvollen Altbaus. Die Immobilie ist sowohl straßenseitig als auch über das Haus zu betreten. Sie verfügt über 2 ca. 30m² große straßenseitige Räumlichkeiten und einen ungefähr 24m² großen Raum, der in den Innenhof ausgerichtet ist. Im Zentrum der Fläche befindet sich momentan die Küche. Ein Waschraum sowie 2 Abstellräume und zwei separate Toiletten komplettieren die obere Etage. Über einen internen Abgang sind die Kellerräumlichkeiten zu betreten.  Die Kellerräumlichkeiten sind weder belüftet noch beheizt und daher zur Lagerung von empfindlichen Gegenständen ungeeignet.

Aufteilung:

- 3 große Räume
- Küche 
- Waschraum 
- 2 separate Toiletten
- 2 Kellerräume

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Befeuerung : Gas

Videos

Immobilie anfragen