Objektbeschreibung

Zur befristeten Vermietung gelangt diese äußerst charmante, ca. 108m² große 3 Zimmerwohnung in großartiger Lage. Sie erfüllt sämtliche Kriterien, die man von einer typischen Wiener Altbauwohnung erwartet - Echtholzparkettböden, herrliche Raumhöhen, großzügige Räume sowie die klassische, gut erhaltene Flügeltüren sind nur einige von ihnen. 
Die Wohnung liegt im 1. Liftstock eines sehr gepflegten Hauses. Über das geräumige Vorzimmer gelangt man direkt in das Wohnzimmer, welches das Zentrum der Wohnung darstellt. Über dieses sind die beiden großzügigen Schlafzimmer zu betreten. Die gesamte Immobilie ist hofseitig ausgerichtet und bietet somit eine angenehme Ruhe. Die separate Küche ist vollausgestattet - sogar ein Esstisch würde in dem Küchenraum noch Platz finden. Das verflieste Badezimmer ist mit einer Badewanne und 2 Waschtischen versehen worden. 

Aufteilung:
- Vorzimmer
- separate Toilette
- Badezimmer mit Badewanne
- Küche mit vollausgestatteter Küchenzeile
- 3 Zimmer
 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Fahrstuhl : für Personen
  • Befeuerung : Gas
  • Kabel / Sat / TV : Ja
  • Badezimmer mit Fenster : Ja

Videos

Immobilie anfragen