Objektbeschreibung

Zur befristeten Vermietung gelangt diese wunderschöne, äußerst hochwertig sanierte, ca. 123m² große Zimmerwohnung mit einem ca. 12m² großen, hofseitig ausgerichteten Balkon. Über einen geräumigen Vorraum gelangen Sie in den knapp 20m² große Küchenraum. Die Küchenzeile ist vollausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Das Zentrum der Wohnung bildet das knapp 37m² große Wohnzimmer mit altbautypischen Erker und einem offenen Kamin. Das absolute Highlight ist knapp 12m² große, wunderschöne Balkon mit Holzelementen und herrlichem Blick ins Grüne. Die Immobilie verfügt über 2 weitere Zimmer, wobei eines davon praktischer Weise einen begehbaren Schrankraum mit Waschmaschinenanschluss hat. Das geschmackvoll verflieste Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Badewanne und Waschtisch sowie die separate Toilette runden dieses attraktive Immobilienangebot ab. 

Aufteilung:
- Vorzimmer
- Zimmer
- Zimmer mit Schrankraum und WMA
- Wohnzimmer
- vollausgestattete Küche
- Badezimmer mit Badewanne und Dusche
- Balkon

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Fahrstuhl : für Personen
  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Heizungsart : Fussbodenheizung
  • Befeuerung : Gas
  • Kabel / Sat / TV : Ja

Videos

Immobilie anfragen