Großzügiges Geschäftslokal mit weitläufigem Grünareal beim Margaretenplatz! IMMOROHR Immobilien

Objektbeschreibung

Zur befristeten Vermietung gelangt dieses knapp 570 m² große Geschäftslokal (inkl. Lager im UG) m Erdgeschoß eines modernen Gebäudes in frequentierter Lage nahe dem Margaretenplatz.
Das barrierefrei von der Straße zu betretende Objekt mit  großen Auslagenfenstern besteht aus einer knapp 458m² großen Geschäftshalle mit einer Raumhöhe von ca. 3,6m, 2 weiteren Räumen2 Nassräumen mit separaten Toiletten, einem eigenen Müllraum sowie einem Vorraum, in welchen man über den 2. Eingang des Lokals gelangt.
Im Innenhof befindet sich ein großer Garten mit Terrasse mit ausschließlichem Zugang über das Geschäftslokal und daher alleinigem Nutzungsrecht.
Im Untergeschoß der Gewerbeimmobilie befindet sich noch ein ca. 43m² großes Lager sowie ein Vorraum, wo sich praktischer Weise auch der Aus - bzw. Zugang zum Lastenlift befindet, welcher im Unter-, Zwischen- und Erdgeschoß hält.

Aufteilung:
Erdgeschoß:
- Geschäftshalle
- 2 Räume
- 2 Nassräume mit Toiletten
- Müllraum
- Lastenlift
- Vorraum mit 2. Eingang
Untergeschoß:
- Vorraum
- Lager

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Stellplatz : Garage
  • Barrierefrei : Ja
  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Befeuerung : Gas

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen