Bewilligter Rohdachboden im 14. Bezirk - Knapp 177m² Wohnfläche + 24m² Freifläche erzielbar! IMMOROHR Immobilien

Objektbeschreibung

Zum Verkauf gelangt ein bewilligter Dachausbau im 14. Bezirk. Das bewilligte Bauvorhaben beinhaltet einen 138 m² großen Aufbau auf dem bestehenden Flachdach, welcher über die knapp 38m² große Bestandswohnung erschlossen wird.. Somit ist eine ca. 176m² große DG Maisonettewohnung mit einem südliche ausgerichteten 9m² großen Balkon im 4.OG und einer 15m² großen Süd - Terrasse im DG zu errichten.

Eine Errichtung eines Personenaufzugs ist nicht notwendig und auch nicht möglich. Im Keller gibt es noch ein ca. 18m² großes Magazin, das ebenfalls im Kaufpreis enthalten ist. Die Mitbenützung des ca. 200m² großen Gartens ist gestattet. 

Aufteilung Neu:
4.OG
- Vorraum
- Badezimmer mit Dusche und Toilette
- Schlafzimmer 
- ca. 9m² großer Süd - Balkon
- Technikraum
- Treppe

1. DG:
Wohnküche
- 2 Schlafzimmer
- Abstellraum
- Schrankraum
- Badezimmer mit Badewanne und Toilette
- separate Toilette
- Terrasse

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen