Top Lage - 166m² großes Büro bei der Mariahilfer Straße! IMMOROHR Immobilien

Objektbeschreibung

Zur Vermietung gelangt diese knapp 166 m² große Bürofläche in großartiger Lage - direkt bei der Mariahilfer Straße. Sie liegt im 2. Liftstock eines sehr gepflegten Altbaus. Das Büro besteht aus 4 Büroräumen sowie einer Kaffeeküchen und 2 Waschräumen mit jeweils 2 Toiletten. Momentan ist die angebotene Fläche noch Bestandteil eines knapp 423m² großen Büros  - diese kann aber sehr flexibel, je nach Anmietungsvereinbarung abgetrennt und vom neuen Mieter übernommen werden. Auch eine knapp 230m² große Bürovariante mit 3 zusätzlichen Büroräumen wäre möglich. 

Aufteilung:
- 2 separate Eingänge
- 4 Büroräume
- 1 Kaffeeküche
- 2 Waschräume mit jeweils 2 Toiletten

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Fahrstuhl : für Personen
  • Räume veränderbar : Ja
  • Teekueche : Ja

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen