Erstbezug nach Sanierung - Entzückende Altbauwohnung mit Balkon im Meidlinger Cottage! IMMOROHR Immobilien

Objektbeschreibung

Zum Verkauf gelangt diese wundervoll sanierte ca. 62m² große 3 Zimmerwohnung im Hochparterre eines schönen, typischen Wiener Altbaus. Die Wohnung ist westlich und komplett gartenseitig ausgerichtet. Das Zentrum der Wohnung bildet das ca. 20m² große Erkerzimmer mit stilechtem Deckenstuck. Hier wird auch der Ausgang auf den bereits bewilligten aber noch zu errichtenden 8,50m² großen Balkon zu finden sein. Angrenzend an das Wohnzimmer liegt der Essraum mit offener Wohnküche - von Wasser bis Starkstrom, es sind alle notwendigen Anschüsse vorhanden. Tolle Raumhöhen, Flügeltüren, Deckenstuck und hochwertiger Echtholzparkettboden - diese Wohnung erfüllt die typischen Altbaumerkale und weiß absolut zu überzeugen. Das ruhige Schlafzimmer kann sowohl über das Vorzimmer als auch über das Wohnzimmer betreten werden. Das geschmackvoll verflieste Badezimmer mit Fenster ist mit einer Dusche, einem Waschtisch, einem Handtuchheizkörper sowie einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet. 

Aufteilung:
- Vorzimmer
- Erkerzimmer mit Ausgang auf den noch zu errichtenden Balkon
- Esszimmer mit Küchenanschlüssen
- Schlafzimmer
- Badezimmer mit Dusche
- separate Toilette
 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Befeuerung : Gas
  • Kabel / Sat / TV : Ja
  • Badezimmer mit Fenster : Ja

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen