Geschmackvoll sanierte, sonnige Altbauwohnung im Meidlinger Cottage! IMMOROHR Immobilien

Objektbeschreibung

Zum Verkauf gelangt diese wundervoll sanierte ca. 75m² große 3 Zimmerwohnung in toller Lage des 12. Bezirks nahe Schloss Hetzendorf. Sie liegt im 2. Stock (ohne Lift) eines sehr gepflegten Altbaus. Tolle Raumhöhen, Flügeltüren und hochwertiger Echtholzparkettboden - diese Wohnung erfüllt die typischen Altbaumerkale und weiß absolut zu überzeugen. Über den sehr geräumigen Vorraum gelange ich direkt in das knapp 22m² große, östlich ausgerichtete Wohnzimmer. Angrenzend liegt das fast gleich große Schlafzimmer, dass somit noch genügend Platz für Stauraum diverse Einrichtungsideen bietet. Das geschmackvoll verflieste Ensuite - Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Waschtisch, einem Handtuchheizkörper versehen worden. Im hofseitigen Bereich der Wohnung befindet sich der Küchenraum mit einer vollausgestatteten, in weiß gehaltenen EWE - Küchenzeile mit AEG Geräten, die keine Wünsche offen lässt. Der kleine, aber feine ca. 1,5m² große Balkon sowie das angrenzende Kabinett, mit einer Größe von knapp 7m²,  ist über die Küche zu betreten. Die separate Toilette sowie der praktische Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss komplettieren dieses attraktive Immobilienangebot.

Aufteilung:
- Vorzimmer
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Ensuite - Badzimmer mit Dusche
- Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss
- Küchenraum mit EWE - Küche und AEG - Geräten
- Kabinett
- Balkon 
- separate Toilette
 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Befeuerung : Gas
  • Kabel / Sat / TV : Ja

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen