Mein hofseitiges Studio in bester Lage! IMMOROHR Immobilien

Objektbeschreibung

Zur befristeten Vermietung gelangt dieses knapp 69 m² große, hofseitige Lokal. Es liegt im Souterrain eines gepflegten Altbaus und wurde zuletzt als Yoga - Studio genutzt.
Es verfügt über einen großen Raum mit 4 hofseitigen ausgerichteten Fenstern und Blick in den Innenhof. Die Nebenräume sind 2 separate zu betretenden Nassräume mit Duschen sowie eine separate Toilette

Aufteilung:
- großer Raum mit 4 Fenstern
- 2 Nassräume (1 Dusche // 2 Duschen)
- separate Toilette
 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Fahrstuhl : für Personen
  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Befeuerung : Gas

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen