Großzügig geschnittene, lichtdurchflutete 2 Zimmer Altbauwohnung in zentraler Lage! IMMOROHR Immobilien

Objektbeschreibung

Zum Verkauf gelangt diese ca. 71m² große, 2 Zimmer Altbauwohnung in Neulerchenfeld im 16. Bezirk. Sie liegt im 3. Liftstock eines sehr gepflegten Altbaus. Großzügiger Grundriss, wunderbare Raumhöhe und südliche Ausrichtung - diese Immobilie weiß zu überzeugen. Über den geräumigen Vorraum gelangt man in das Herzstück der Wohnung, das knapp 32 m² große Wohnzimmer mit baulich abgetrennter Küche. Die Küche ist vollausgestattet und wurde  praktischer Weise mit einer Durchreiche versehen, die auch als gemütliche Bar genutzt werden kann. Das großzügige Schlafzimmer bietet genügend Platz für ein großes Bett, einen Arbeitsbereich und Stauraum. Vor dem Badezimmer mit Fenster und Badewanne befindet sich noch ein Durchgangsraum, der sich ideal als Schrankraum anbieten würde.

Aufteilung:
- Vorzimmer
- Wohnzimmer mit baulich abgetrennter, vollausgestatteter Küche
- Schlafzimmer
- Schrankraum
- Badezimmer mit Badewanne 
- separate Toilette

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Fahrstuhl : für Personen
  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Befeuerung : Gas

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen