Objektbeschreibung

Zur unbefristeten Vermietung gelangt eine gut aufgeteiltes, knapp 248 m² großes Büro in sehr guter Lage nahe Wien Mitte.
Es liegt im 1. Liftstock eines wunderschönen, behutsam revitalisierten, sehr repräsentativen Altbaus. Im vorderen Bereich der Immobilie befinden sich 2 Büroräume, der Eingangsbereich, 2 separat zu betretendende getrennte Toiletten sowie die geräumige, vollausgestattete Kaffeeküche. Ein weiterer offener Raum, der sich z.B. als Empfangsbereich mit angrenzendem Bürobereich eignen würde komplettiert den vorderen Teil.

Das Büro ist U-förmig angeordnet und besticht nicht nur durch die herrliche altbautypische Raumhöhe, sondern auch durch weitläufige Räume die jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Über ein knapp 50m² großes Bürozimmer, welche beide Teile verbindet,  gelangen Sie in den ca. 70m² großen Hauptraum der Immobilie. Bisher wurde diese Räumlichkeit  als Präsentationsraum genutzt, er würde sich jedoch auch sehr gut als Großraumbüro mit vielen Arbeitsplätzen eignen. Das absolute Highlight ist die knapp 31m² große, in dem ruhigen Innenhof liegende Terrasse.

Aufteilung:
- Vorraum
- separate Herren- und Damentoilette
- offener Büroraum
- Abstellraum
- 3 Büroräume
- großzügiger Hauptraum
- Terrasse


 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Lage

Die Lage dieses Büros ist äußerst ansprechend. Die Einkaufsstraße Landstraßer Hauptstraße bietet sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Nahversorger, viele Kaffeehäuser und Restaurants. Der Bahnhof Wien Mitte ist innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen und deckt sämtliche öffentliche Verkehrsverbindungen ab (Schnellbahnlinien S1, S2, S3, S7, direkte Verbindung zum Flughafen CAT, Straßenbahnlinie O, Autobuslinie 74A, U-bahnlinie U3, U4)

Ausstattung / Merkmale

Videos

Immobilie anfragen