Objektbeschreibung

Zum Verkauf gelangt diese sehr hochwertig sanierte, ca. 34,70 m² große 1 Zimmerwohnung in schöner und ruhigen Lage im 16. Bezirk. Sie liegt im 2. Stock (ohne Lift) eines sehr gepflegten, ca. 1891 erbauten Hauses. 
Die Sanierung der Wohnung wurde soeben fertiggestellt und weiß absolut zu überzeugen.  Das Zentrum der Wohnung bildet der großzügige  Wohnraum mit offener Küche, der sich durch geschickt platzierte Raumteiler flexibel einrichten lässt. Im Wohnbereich wurde ein wunderschöner Echtholzparkettboden verlegt - der Küchenbereich wurde verfliest. Die Küche ist vollausgestattet und besteht aus 2 Küchenblöcken, wobei der im Raum stehende idealer Weise auch als Frühstücksbar genutzt werden kann. Das geschmackvoll verflieste Badezimmer wurde mit einer bodenebenen Dusche mit LED - Element, Toilette und einem Waschtisch ausgestattet. Der Vorraum mit einer Nische, wo cleverer Weise die Waschmaschine Platz findet, komplettiert dieses attraktive Immobilienangebot. 

Aufteilung:
- Vorzimmer mit WMA
- Badezimmer mit bodenebener Dusche und Toilette
- Wohnraum mit offenen Küche
 

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

Videos

Immobilie anfragen