Objektbeschreibung

Zur befristeten Vermietung gelangt diese wunderschön sanierte, gut aufgeteilte 2 Zimmer Altbauwohnung im Herzen von Hundsturm. Sie liegt im ersten Stock (ohne Lift) eines sehr gepflegten Altbaus und weiß absolut zu überzeugen. Die Wohnung misst ca. 78m² und hat einen sehr weitläufigen Grundriss. Das Herzstück der Immobilie bildet das knapp 29 m² große Wohnzimmer, wo sich auch die in weiß gehaltene, vollausgestattete Küche befindet. Hervorzuheben sind auf  die typischen Altbaumerkmale wie z.B. die revitalisierten Holzkastenfenster, der wunderschöne Echtholzparkettboden sowie die geniale Raumhöhe von bis zu 3,90m! Das angrenzende Schlafzimmer bietet reichlich Platz für ein großes Doppelbett sowie für zusätzlichen Stauraum - auch ein Arbeitsbereich findet locker Platz. Das äußerst geräumige und geschmackvoll verflieste Badezimmer wurde mit einer Badewanne, Handtuchheizkörper, Handwaschbecken sowie mit einem Waschmaschinenanschluss versehen. Die separate Toilette sowie der geräumige  Vorraum komplettieren dieses attraktive Immobilienangebot. 

Aufteilung: 
- Vorraum
- separate Toilette
- Badezimmer mit Badewanne
- Wohnzimmer mit vollausgestatteter Wohnküche
- Schlafzimmer

 

 



 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

Videos

Immobilie anfragen